Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kaufmännische/r Allrounder:in 70 – 80%

Für solche, die einen Tick schneller zum Job kommen wollen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobsTicker die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobsTicker wendet sich gleichermassen an Lehrabgänger*innen mit fehlender Berufserfahrung, ebenso Hochkompetente und Führungspersonal mit ausgewiesener Leadership Ambitionen. Das reichhaltige Stellenangebot reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Buchhalter*in und Stellen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 93CE7BD8
Referenz: Kaufmännische/r Allrounder:in 70 – 80%
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Wenn Sie die Kaffeemaschine bändigen, MS Office beherrschen und Gäste mit einem Lächeln entwaffnen – dann sind Sie hier goldrichtig!

Unser Kunde ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Nordeuropa. Seit über 85 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Lösungen für die Notfalldiagnostik – darunter Blutgasanalyse, Immunoassays und IT-Managementsysteme.

In der Schweiz ist unser Kunde mit mehreren Standorten aktiv, die sich auf Vertrieb, Service und die Entwicklung medizinischer Sensoren konzentrieren. Als Teil einer globalen Unternehmensgruppe im Diagnostikbereich profitiert das Unternehmen von umfangreichem Fachwissen und technologischen Ressourcen.

Kaufmännischer Allrounder 70 – 80% (w/m/d) - Sie halten das Büro zusammen – wie Klebeband, nur smarter

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sorgen Sie dafür, dass im Büroalltag alles rundläuft. Dabei übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:

  • Sie empfangen Gäste mit einem Lächeln, verwalten die Eingangspost (physisch und digital) und koordinieren die Schlüssel- sowie Mietangelegenheiten
  • Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, halten Kontakt zu IT-Support, Reinigungsinstitut und weiteren externen Partnern – stets mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für reibungslose Abläufe
  • Ob Kaffeemaschine, Wasserspender oder Geschirrspüler – Sie sorgen dafür, dass die Infrastruktur funktioniert und das Büromaterial stets gut bestückt ist
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Kontrolle der Spesenbelege sowie beim Monatsabschluss – vom Scannen der Belege bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Sie organisieren Firmenevents (Sommerausflug, Weihnachtsessen, Jubiläumsfeier) und kümmern sich um die Verwaltung von Mobilfunk-Abos sowie Leasing der Firmenfahrzeuge

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Prozessorientierung und einem hohen Mass an Selbstorganisation
  • Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit, die den Austausch mit anderen schätzt – Humor und ein wertschätzender Umgang sind für Sie selbstverständlich
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verantwortungsbewusstsein sowie ein Organisationstalent zeichnen Sie aus
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit
  • Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Ihre berufliche Richtung gefunden und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Das wird Ihnen geboten:
  • Ein kollegiales und eingespieltes Team mit familiärem Spirit und wertschätzender Zusammenarbeit
  • Die Chance, Ihr Aufgabengebiet je nach Interesse und Eignung gezielt zu erweitern und mitzugestalten
  • Mindestens 25 Ferientage pro Jahr für Ihre Erholung
  • Eine 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für mehr Flexibilität im Alltag
  • Vergünstigte Lunch-Checks
  • Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen
  • Wahlweise ein günstiger Mitarbeiterparkplatz oder eine Kostenbeteiligung von zwei Dritteln am ÖV-Abonnement
  • Sehr gute öV-Anbindung dank zentraler Lage in der Innenstadt
  • Finanzielle und ideelle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen –Ihre Entwicklung wird gefördert
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


93ce7bd8-5548-9de8-2bef-6840569fe9c6-20250604-101802-0-241981632-


…mehr über JobsTicker. Partnerportal von jobbzz

Speed for Jobs ist Programm. Die Arbeitswelt ist in einem Geschwindigkeitsrausch. Die Zeit wird immer mehr komprimiert und ist zu einem seltenen, kostbaren Rohstoff geworden. Der Ausspruch ‚Time is just a click away‘ hat eine tiefere Bedeutung erhalten, wenn es um Geschwindigkeit bei der Jobsuche geht. Die Konkurrenz ist auch flott unterwegs. JobsTicker flitzt durch die digitale Jobwelt und listet Stellenangebote im Sekundentakt. JobsTicker ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Jobangebote zu kommen.

JobsTicker… #1Click2thenextJobTick

Klick dich durch, damit es tick macht.

Das Jobportal